Auftragsarbeiten

Kunstobjekte seit 1995

Plastik, Relief, Malerei …

Gern lasse ich mich vom Raum, den Menschen in ihm und dem Zusammenspiel beider inspirieren. Nicht aufgesetzt oder eingefügt wirkend, sondern mit dem Herum gewachsen, das ist mein Ideal. Egal ob Kunst am Bau oder kleinere Geschenke – solides Handwerk, das gut ausgestattete Atelier im Refugium Ehrenberg sowie ein eingespieltes Netzwerk von Partnern ermöglichen es mir vielseitige Aufträge jeder Größe anzunehmen. Dabei arbeite ich hauptsächlich in:

Materialien: Steinguss, Gips, (Edel-)Stahl, Aluminiumguss, Holz, Kunststoffe …
Techniken: Plastiken, Reliefe (Guss, Modellierung, Schweißen) und Materialbilder

zu den Auftrags-Kunstobjekten im Archiv >>>

 


 

Grafikgestaltungen seit 1998

Markenentwicklung

 

 

 

Internetseiten