Aline

FREIHEITsliebende Schmuckschaffende, Malerin, Objektbauerin …

Kontakt

0176/ 62 82 05 20 und aline-allich@gmx.de

Meine Schmuckobjekte und Bilder findet ihr hier im Shop >>>

Vita

1985 geboren, verheiratet und STOLZE Mutter eines Kindes mit Down-Syndrom.

Ich war 8 Jahre beim THW Pirna und habe dann 1 Jahr ehrenamtlich in einer Bastelwerkstatt für Kinder ausgeholfen. 2019 habe ich eine bundesweite Petition erstellt, welche die Schließung einer familienorientierten Kindernachsorgeklinik verhindern sollte. Ich interessiere mich für die Lehren des liebevollen Umgangs und der Gewaltfreien Kommunikation. Nicht immer einfach aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel  

Schon als Kind faszinierten mich das Meer und die Wälder. Im Wald auf Suche nach Material gehen und im Atelier Schmuck daraus herzustellen, bereitet mir viel Freude.  Durch das Malen mit Ölfarben, Acryl … packe ich meine Gefühle in Bilder – wie erleichternd!