Unterstütze uns

Unsere Kultur- und Umweltschutz-Aktivitäten werden nicht institutionell gefördert. Von daher sind wir auch frei und unabhängig. Wir sind ein “privates Projekt” von einer Handvoll Leute, die was Sinnvolles, Schönes, Wirksames … machen wollen. Wenn du unsere Arbeit gut findest, unterstütze uns doch einfach! Alle Beträge werden wunschgemäß für z.B. Kurs-Materialien oder unsere Umwelt-Aktionen (auch an Schulen) eingesetzt.

Konto:

IBAN DE04 2004 1144 0519 0343 00

Kontoinhaber: Jens Ossada


Volle Transparenz:

Steuerlich wird deine Zuwendung über Jens Ossada UID DE 94 317 086 545 Finanzamt Mittweida versteuert. Barsammlungen werden nicht durchgeführt. Eine Spendenquittung ist nicht möglich, denn wir sind keine eingetragene gemeinnützige Organisation. Deine Zuwendung ist von daher auch steuerlich nicht anrechenbar …, wirkt aber trotzdem für etwas Sinnvolles!


Unser herzlicher Dank gilt den Förder-Feen: