Unterstütze uns*

Unsere Kultur- und Umweltschutz-Aktivitäten werden nicht institutionell gefördert. Von daher sind wir auch frei und unabhängig. Wir sind ein “privates Projekt” von einer handvoll Leute, die was Sinnvolles machen wollen. Wenn du unsere Arbeit gut findest, unterstütze uns doch einfach! Alle Beträge werden z.B. für weitere Pflanzen, Kunst-Materialien oder unsere Umwelt-Aktionen eingesetzt.

* Die geltenden Veranstaltungsverbote sind für eine Kulturoase natürlich sehr hart. Auch fallen alle Kurse, Workshops, Ausstellungen etc. außerhalb als Einnahmequelle weg. Wir erhalten keine staatlichen Zuschüsse, weil wir auch in der Vergangenheit vorbildlich ohne Kredite, Mieten und Leasingzahlungen oder institutionelle Fördergelder gewirtschaftet haben. Mit Eurer Unterstützung halten wir durch und sind ermutigt, nach diesem … wieder voll “durchzustarten” und für Euch und die Kultur auf dem Land da zu sein!

Unterstützung via PayPal an info@ossada.de

oder Überweisung an

IBAN DE04 2004 1144 0519 0343 00

Kontoinhaber: Jens Ossada


Volle Transparenz: Steuerlich wird deine Zuwendung über Jens Ossada UID DE 94 317 086 545 Finanzamt Mittweida versteuert. Barsammlungen werden nicht durchgeführt. Eine Spendenquittung ist nicht möglich, denn wir sind keine eingetragene gemeinnützige Organisation. Deine Zuwendung ist von daher auch steuerlich nicht anrechenbar …, wirkt aber trotzdem für etwas Sinnvolles!